22.09.2022 20:38:54

Die neue Saison steht in den Startlöchern


Foto: Judith Vallejo (www.fotostudiobellisimo.de)

Am kommenden Sonntag den 25. September starten die Kolbermoorer Damen ab 14 Uhr mit einem Heimspiel in die neue Bundesligasaison.

Die Gäste aus Weinheim werden wohl mit einem starken und sehr ausgeglichenem Kader antreten. Schließlich konnten mit Yuan Wan, Mateja Jeger und Giorgia Piccolin doch gleich drei Neuzugänge präsentiert werden.

Uns alle erwartet ein spannendes Spiel, das hoffentlich wieder viele Leute vor Ort in der Halle verfolgen werden. Für alle, die nicht dabei sein können, bieten wir auch wieder einen Youtube Livestream eines Tisches an.

Youtube Livestream des Heimspiels gegen den TTC 1946 Weinheim.

Zum Vorbericht auf den Seiten des DTTB verzweigen
Zum Youtube Livestream des Heimspiels gegen Weinheim verzweigen

erfasst durch RH